Tuesday 29 August 2017

Was Ist Eine Binäre Optionen Deutschland Legal


Das bekräftigt nur meine Vermutung, dass GFT den Handel über MT4 irgendwie fehlerhaft registriert. Positionen, also auch keine Reqoutes. keine Beschwerden seitens Brokers. Ich kann aber nicht beurteilen, ob Scalping als einzige Handelsstrategie möglich ist.


Wie eben gesagt, bei mir kommt gemischte Dauer der offenen Positionen vor. Anwendung braucht noch etwas Zeit, nach monatelanger Arbeit mit MT4 ist der Umstieg nicht mühelos, man muss sich an die neue Umgebung erst gewöhnen. stornieren auch wenn zu viele Symbole auf der Kursliste sind ab und zu verschwinden die aktuellen Daten in der Kursliste, so dass man die Seite mit F5 aktualisieren muss. Ja, das Ding stört auch meine Handelsstrategie erheblich, und dennoch habe ich sie so angepasst, dass ich doch erst mal im Plus liege.


FIFO Handel zu wählen. Angeblich soll dann auch echtes Hedging möglich werden. Andere nennenswerte Probleme habe ich noch nicht gemerkt.


Service klären will, der übrigens recht gut ist, so dass ich vielleicht doch vier Sterne jetzt schon und fünf Sterne nach Abschaffung von FIFO später vergeben sollte. Dann brauchte ich 3 neue Passwörter am Tag um mich einzuloggen. Leider kein so guter Broker, wie man teilweise liest.


Soweit so gut, jedoch macht das allein keinen guten Broker aus. Hat man mehr als einen Trade auf dem selben Chart geöffnet, wird es plötzlich unmöglich mit SL und TP zu arbeiten, da diese nicht auf die einzelnen Positionen gesetzt werden, sondern einfach in FIFO Reihenfolge bearbeitet werden. Sowas schäbiges hab ich noch nie gesehen. Dummerweise wird man bei der Anmeldung und auf deren Seite nirgendwo darüber informiert. Man muss erst ins offene Messer laufen, um festzustellen, dass man hier merkwürdigen Handelsrestriktionen unterworfen ist.


Schade, da sie echt eine super Platform sein könnten. Hat mir denn jemand einen seriösen Anbieter für Binären Handel? Ich bin absolut unerfahren in diesem Bereich, möchte es aber gerne lernen.


muss ich noch sagen, dass ich aus der Schweiz bin und da wohl nicht alle Platformen funktionieren. als handelbare Instrumente zum bisherigen fx auf mt 4 ergänzt. bei fxflat laufen lassen. lassen bei diesem broker fast keine wünsche mehr offen. bin mit FXFlat rund um zufrieden. Der CFD Handel wurde um die binären Optionen ergänzt.


Somit gibt es mit FXFlat fast keinen weiteren Broker, der deutschen Kundenservice anbietet und auch noch seinen Sitz in Deutschland hat. sollen noch ergänzt werden. Aber sonst passt alles. FXFlat ist von anfang wie eine Betrug Firma eingerichtet. Ich habe 1 Jahr mit FXFlat gehandelt. Jahr hat FXFlat gewartet wann habe ich die schlechteste Situation und am 28. short Position zulässt, waren die Positionen schon längst bei der Handelsabwicklung geschlossen.


Due to the ART, we may removed the all position to update to correct information. of use revocable by the terms of this Agreement. modified or disclosed in any form by any media to any other person or party.


Customer represents and warrants that Customer is not a broker, and will not use the MT4 software for trading by an institution. Dealer will provide Customer with written documentation pertaining to account opening with Dealer in order to use the MT4 software.